Startseite
Archiv
Über mich
Links
Gästebuch

Abonnieren

Katzen rennen gerade durch den Raum.

Blogdesign © by Waaargh
5. Oktober

Heute habe ich nicht nur vorm PC rumgegammelt sondern habe mich mit Indre verabredet. Nicht wie sonst nur in den Ferien xD .Um viertel nach 3 ist sie zu mir gekommen und wir haben doch vorm PC gegammelt. Einmal sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben mit Walkie Talkies rumgealbert und 2 Brownies als proviant gegessen^-^ .Bis auf einmal so ein Emo hinter uns den Namen von Indre gerufen hat ...warum auhc immer xD Wir kannten ihn nicht , er war nur ein Freund von einem alten Klassenkamerad.

An diesem Tag hab ich auch noch bemerkt , dass die x-Taste an meinem PC nicht mehr gut funktioniert. Jetzt kann ich nur noch selten ein xD - Smiley machen T-T *heul*.

Indre hat mir wieder schön viele Mangas gegeben und 2 DS Spiele , jeztz hab ich erstmal was zutun *-*

Ein bischen traurig bin ich trotzdem , denn am Montag sind die Herbstferien vorbei und die Schule fängt wieder an *heul*.Uns erwarten direkt am Montag 3 Arbeiten , die wir zurückbekommen und ein paar Tests...na toll...das wird ja ein schöner Montag *heul*

Jaja, ich weiß , dass ich oft *heul* schreibe xD Aber lasst mich doch einfach machen was ich will ^-^

So, jetzt hab ich gute Nachrichten:Die -Taste funkt wieder!! Ich kann wieder xD -Smileys machen *freu* ^-^
5.10.07 19:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chu-chan / Website (5.10.07 20:13)
OOOOOhhh meine arme süße Sabi T________T


Sabrina (5.10.07 20:23)
XD
Danke für das Mitgefühl *-*


Chu-chan / Website (5.10.07 20:30)
Kehehehe xD
Hab dich lieb (freundschaftlich gesehen)


Sabrina (5.10.07 21:00)
ich dich auch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de